La Kossa® - Das Tanzen - Eine Aktion gegen den Stress, für mehr Glücksmomente!
Wirke dem Stress der heutigen Zeit entgegen. Tanze zu fröhlichen und angesagten Lieder aus der zentralen bis west afrikanischen Region
La Kossa® Fitness - Reise mit dem innovativen Tanz-Fitness-Programm gedanklich nach Afrika...
...,werde Tanzprofi im Bereich modern afrikanischen Tanz, lerne neue Rhythmen und verbrenne dabei Kalorien!
La Kossa® Tanzworkshops - wir bringen Dich in einer Stunde zu tollen Choreo-Schritten
..von dem was Du kennst, zu dem was Du nicht kennst. Wir führen Dich Schritt für Schritt zu komplexen Tanzbewegungen und einfachen Choreos
La Kossa® Juniors - Wir ermöglichen den Kinder tänzerisch zu experimentieren und sich auszudrücken.
Wir ermöglichen den Kindern diverse Rhythmen erleben, wir fördern ihre Koordination und arbeiten an ihrem Rhythmusgefühl

La Kossa® - Schule für Tanz und Sport mit Afrikanischer Stimmung

Tanzen- Trainieren- Glücklich Sein

 

 

La Kossa® Fitness

Tanzschritte zur modernen afrikanischen Musik erlernen und dabei Koordination,Balance, Beweglichkeit trainieren.

Probiere die Stunde per Video aus!

Kostenlose Probestunde Anfragen

La Kossa® Tanzworkshops

Wir animieren Deine Gesellschaft zu den fröhlichen modernen Rhythmen Afrikas zu tanzen: ob Sommerfeste, Kindergartenfeste, ... 

Buche uns!

Bei unseren Tanzworkshops erlernst Du einfache Choreographie und wirst mit regelmäßiger Teilnahme zu Afro Urban Tanz Profi!

 

La Kossa® Juniors

Kindertanzkurse mit Fokus auf Rhythmisierung und Koordinationsförderung.

Unsere La Kossa Juniors erleben verschiedene Musik- und Tanzrichtungen.

Durch den Einsatz von kreativen Tanz bewegen sie sich ausgelassen und drucken sich tänzerisch aus.

 

 

La Kossa® Trainer Ausbildung

Du steckst voller Energie, kannst Leute mitreißen, liebst zu besonders fröhlicher Musik zu tanzen?

Werde La Kossa® Trainer mit Fern- oder Präsenzausbildung
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


La Kossa® - Neuigkeiten


 

Am 9. September fand eine Premiere in München statt. 1 Event drei Fitnesskonzepte: 4STREATZ von Marcus Schweppe, La Kossa Fitness von Ari und Piloxing. Die Teilnehmer hatten einen Mega-Spaß

 

Am 2. September war Ari in Kiel um La Kossa Fitness beim Tag des Sports 2018 vorzustellen. Das Konzept kam sehr gut an bei den Besucher an.


Das sind ein paar Einblicke in die Mega Tanzfitness Party am 9. September. Wir hatten Piloxinx, 4streatz und La Kossa Fitness. Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und haben gut geschwitzt.

 

 

 

 

Am 16. Juni hat Ari zwei La Kossa Workshops beim Gymwelt-Kongress in Schweinfurt gehalten.

Im ersten Workshop ging es um: La Kossa Kreativität oder wie Bewegung entsteht im afrikanischen Tanz.

Im zweiten Workshop ging es um Basiselemente von La Kossa Fitness.

Am 9. Juni nahm La Kossa an dem Festival Eyes On Cameroon in Gäufelden teil.

Es wurde mit Kinder La Kossa T-Shirts dekoriert. Ebenfalls wurde Kreativer Kindertanz mit den Kindern 

gemacht und anschließend auf der Bühne präsentiert.

Am 15. Juni nahm La Kossa war beim Festival: Afrikatage München. Es gab einen Tanzflashmob

so wie einen einstündigen Kurs mit begeisterten Teilnehmern!

 

La Kossa® Tanzworkshops

Tritt unsere Community bei!

Newsletter Abo

Verpasse keine Infos über La Kossa.

Trainer Login

JFB module

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok